Tanja und ihr Assistenzhund Teddy brauchen Unterstützung

Auf dem Foto könnt ihr den Flatcoated Retriever Teddy und sein Frauchen Tanja sehen. Damit Tanja ein bisschen durchatmen und die Verantwortung mal abgeben kann, soll Teddy für eine bestimmt Zeit in eine Patenfamilie kommen. Dort soll Teddy auch Pause vom Arbeiten bekommen und aber auch weiter trainiert werden, um der Prüfung näher zu kommen. Da die Unterbringung Geld kostet, braucht Tanja finanzielle Unterstützung, um Teddy und ihr die Pause finanzieren zu können. Zudem bräuchten die zwei eine neue Kenndecke für Teddy, auch diese muss irgendwie finanziert werden.

Wenn ihr die zwei Unterstützen wollt, dann könnt ihr auf folgendes Konto spenden:

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000052
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Man sieht einen braunen Hund von der Seite. Er sitzt vor einer Person, von der man nur die Beine sieht. Der Hund trägt eine blau und orangene Kenndecke. Auf der Kenndecke steht “Assistenzhund in Ausbildung”. Der Hund schaut zu der Person auf.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram