Steffi braucht Unterstützung für die Anschaffung und Ausbildung eines Assistenzhundes

Auf dem Bild sehr ihr Steffi, sie wünscht sich ein Assistenzhund. Dieser soll ihr helfen wieder am Leben teilhaben zu können und ihr die Freude am Leben wieder zu geben. Noch sammelt Steffi Geld, um sowohl den Assistenzhund als auch die Ausbildung von diesem zahlen zu können, das heißt der Einzug ihres Helfers muss noch warten - auch weil Frauchen noch so einiges vorbereiten muss, bevor der kleine/die kleine einziehen darf. Wenn ihr also - das noch inkompletten Team - unterstützen wollt, dann freut sich Steffi über eine Spende auf folgendes Bankkonto:

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000055
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Man sieht eine Frau in einem langen Gang stehen. Der Gang ist auf der rechten Seite halb offen. Die Frau lehnt an dem Holzgeländer, welches die offene Seite schützt. Die Frau schaut in die Kamera und lächelt. Sie trägt eine hellblaue Bluse.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram