Stefanie und Shadow brauchen Unterstützung für die Assistenzhundeausbildung

Ich heiße Stefanie und gehe mit meinem Assistenzhund Shadow gemeinsam durchs Leben 🐾. Shadow ist mein Mobilitätsassistenzhund und ein Warnhund 🥰. Er hilft mir im Alltag und unterstütz mich bei meiner Mobilität, da ich eine Halbseitenlähmung habe und größtenteils auf den Rollstuhl angewiesen bin 💪. Zudem warnt er mich vor epileptischen Anfällen und Migräne Attacken und erhöht somit meine Lebensqualität 🐶. Aufgrund meiner Behinderung konnte und kann ich viele Teile der Ausbildung nicht alleine und nur mit viel Unterstützung durch das wundervolle Trainerteam leisten. Daher benötigen wir als Team Unterstützung bei den kosten für die Ausbildung und die bisherige Unterbringung in einer Patenfamilie 🐾. 💪 Jeder Euro zählt 🐾🐶💪.
Eure Stefanie mit Shadow

Die Spenden sammeln die zwei auf folgendem Konto:

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000054
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Man sieht eine junge Frau auf einem Stuhl sitzen. Neben ihr sitzt ein schwarzer Hund mit einer roten Kenndecke. Die Frau und der Hund schauen in die Kamera. Die Frau trägt einen grauen Pullover und eine helle Jeans.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram