Sarah braucht finanzielle Unterstützung für die Anschaffung und Ausbildung eines PTBS-Assistenzhundes

Hallo,

Ich heiße Sarah und arbeite gerade daran wieder mehr Freiheit zu bekommen. Zurzeit bin ich leider aufgrund meiner Traumafolgestörung an mein Zuhause gefesselt. Daher möchte ich einen PTBS-Assistenzhund ausbilden. Ich hoffe dadurch wieder mehr Lebensqualität zu bekommen und eine liebe Fellnase, die mich begleitet und mein Leben bereichert. Noch stehe ich ganz am Anfang und benötige daher Unterstützung bei der Anschaffung und Ausbildung. Da ich dies finanziell nicht allein tragen kann, würde ich mich von Herzen über alle Spenden freuen.

Liebe Grüße

Sarah

 

Wenn ihr Sarah helfen wollt, ihren Traum zu erfüllen und ihr Leben wieder leichter zu machen, freut sie sich über Spenden auf folgendes Konto:

 

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000064
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Auf dem Bild sieht man eine junge Frau, welche in die Kamera lächelt. die Frau trägt einen Nasenring im linken Nasenflügel und eine Brille. Die Haare der Frau hat schulterlange braun-blonde Haare und einen rötlichen Pullover.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram