Sandra braucht Unterstützung, um die Anschaffung ihres Assistenzhundes Benny zu finanzieren

Auf dem Bild könnt ihr Larissa mit ihrem Assistenzhund Smila sehen. Smila ist schon fast mit ihrer Assistenzhundeausbildung fertig und steht kurz vor der Prüfung. Um nun die letzten Trainingseinheiten vor der Prüfung und die Prüfung an sich bezahlen zu können, benötigen die zwei noch finanzielle Unterstützung. Wollt ihr dem Team helfen, die Kosten decken zu können? Dann freuen sich Larissa und Smila über eine Spende auf folgendes Bankkonto:

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000051
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Man sieht eine junge Frau und neben ihr einen Hund auf einer „Bankschaukel“ sitzen. Die Frau hat ein gelbes T-Shirt und eine olivgrüne Hose mit weißen Schuhen an. Der Hund hat braunes Fell.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram