Neele braucht einen Assistenzhund und dafür finanzielle Unterstützung

Guten Tag. Mein Name ist Neele (30) und ich suche und brauche dringend Unterstützung für die Anschaffung und die Ausbildung eines Assistenzhundes. Meine Traumafolgestörung ist eine große Last und hierfür wünsche ich mir eine Unterstützung durch einen Golden Retriever, der mir dabei hilft wieder im Alltag zurecht zu kommen und die schlimmen Flashbacks zu minimieren und in denen nicht alleine zu sein. Somit wieder an Lebensqualität zu gewinnen und einen Freund, der mir Sicherheit gibt an meiner Seite. Ich danke Ihnen von Herzen für eine Spende. Liebe Grüße, Neele

Wollt ihr Neele wieder den Weg in einen Alltag ermöglichen? Dann unterstützt sie doch bitte mit Spenden auf folgendes Konto:


Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000056
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Man sieht eine Frau, welche in die Kamera lächelt. Sie hält die Kamera selber und macht ein Selfie. Die Frau hat blonde Haare und ein schmales Gesicht.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram