Mabel und Elisa brauchen Unterstützung

Hallo! Wir sind Mabel und Elisa. Mabel ist meine Golden Retriever Hündin und ist mir als PTBS - Assistenzhund eine große Stütze. Sie ist mein Anker und Notsituationen. Ohne sie wäre so vieles für mich nicht möglich.

Zusammen haben wir gerade erst unsere Assistenzhunde - Team - Prüfung bestanden. Da durch die Ausbildung und Prüfung hohe Kosten entstanden sind und bereits in einem Jahr die Nachprüfung ansteht, würden wir uns daher sehr über Unterstützung hierfür freuen.

 

Wenn ihr Elisa und ihre Hündin Mabel unterstützen wollt, dann freuen sich die beiden über Spenden auf folgendes Konto:

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000037
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Man sieht eine junge Frau, welche locker eine Leine in der linken Hand. An der Leine ist ein Golden Retriever, welcher links vor der jungen Frau sitzt.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram