Lotta und ihr Assistenzhund Ari brauchen Unterstützung für die Nachprüfung

Auf dem Bild könnt ihr Lottas Assistenzhund Ari sehen. Der Flatcoated Retriever begleitet sein Frauchen schon eine Zeit lang und die zwei haben auch schon ihre Abschlussprüfung gemeistert. Nun steht die erste Nachprüfung des Teams an, in welcher überprüft wird, ob die zwei noch gut als Team gemeinsam arbeiten und ob die Assistenzhundeleistungen von Ari noch komplett übernommen werden. Da auch diese Prüfung wieder Geld kostet, würden sich die zwei über eine Spende auf folgendes Bankkonto freuen:

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000026
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Man sieht einen schwarzen Hund auf einer Mauer sitzen. Der Hund schaut in die Kamera und hat den Mund ein wenig geöffnet, wodurch man die Zunge sieht. Der Hund trägt eine bordeauxrote Kennweste.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram