Julia und Chewie brauchen Unterstützung für die Ausbildungskosten

Das sind Julia (20 Jahre) und ihr in Ausbildung befindlicher Assistenzhund Chewie (2 Jahre).
„Chewie bedeutet für mich Selbständigkeit. Er ist mein Golden - Doodle und wird im Moment als PTBS - Assistenzhund ausgebildet. Chewie gibt mir unwahrscheinlich viel Sicherheit im Alltag und bewahrt mich vor Panikattacken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei den Ausbildungs- und Prüfungskosten unterstützten würdet, damit ich meinen Alltag wie früher bestreiten kann.
Vielen Dank, euer Team Julia und Chewie“
Wollt ihr das Team unterstützen? Dann freuen sich die Zwei über eine Spende auf folgendes Bankkonto:

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000050
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Auf dem Bild kniet eine junge Frau, links daneben sitzt ein honigbrauner gelockter Hund. Eine Pfote des Hundes liegt auf dem Knie der jungen Frau. Der Hund trägt eine rote Kenndecke.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram