Carla und Loki brauchen ein Führgeschirr

Mein Name ist Carla. Mein Assistenzhund Loki und ich haben als Team erst vor kurzem erfolgreich die Prüfung bestanden, sodass Loki mich jetzt in meinem Alltag unterstützen kann. Damit Loki und ich noch sicherer gemeinsam durch dick und dünn gehen können, wäre ein Führgeschirr die ideale Ergänzung.
Ich benötige das Geschirr, weil es mir beim Gassigehen und auch sonst im Umgang mit Loki mehr Stabilität verschafft und ich so Loki sicherer führen kann.
Bitte unterstützt Loki und mich, damit wir uns dieses Geschirr anschaffen können. Gerade auch mit Blick auf die weitere kontinuierliche Ausbildung würde uns dieses Hilfsmittel als Team noch sehr viel mehr zusammenschweißen.
Grüße von Carla und Loki

Wenn ihr Carla und Loki bei den Kosten für ein Führgeschirr unterstützen wollt, dann freuen sich die beiden über eine Spende auf folgendes Konto:

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000036
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram