Aaron und Bud benötigen Unterstützung für die Nachprüfung und Zubehör für Bud

Auf dem Bild seht ihr den fertig ausgebildeten Assistenzhund Bud. Bud ist ein Golden Retriever und begleitet seinen Schützling Aaron durchs Leben. Nun braucht das Team aber Unterstützung, um die Kosten der Nachprüfung decken zu können. Zudem brauchen die zwei Geld, um das Zubehör für Bud zu erwerben, da immer mal wieder etwas kaputt geht oder auch schon geklaut wurde, wie zum Beispiel ein tolles Halstuch von Bud. Um diese Sachen ersetzen zu können benötigen die zwei Unterstützung und würden sich über eine Spende auf folgendes Konto freuen:

 

Vereinskonto Assistenzhunde Verbund Deutschland e.V.

Verwendungszweck: AVDEV0000027
IBAN: DE37 6619 0000 0022 4951 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank pur eG

 

-In diesem Text wurde ein Pseudonym verwendet. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen und dient dazu die Person zu Schützen.

Ein Golden Retriever steht auf einer Mauer eines Brunnens und schaut auf die rechte Seite. Im Hintergrund sind Bäume und Häuser zu sehen.

Zurück

Assistenzhunde Verbund
Deutschland e.V.
Rohretweg 18, D-83064 Raubling

Besucht uns auf
Instagram